Deckrüde

Xa-JORDAN

Xa-JORDAN.                          Mein Deckrüde für die F1-Generationen
(FCI-Linien)
Finnische Champions Linien

HD:   FREI
ED:   FREI
EIC:  FREI
PRA: FREI
Myopathie: FREI
Patella-Lux: FREI

Farb-Vererbung: genetisch Schwarz+Gelb+Braun

Größe: 54 CM
Gewicht: 33 KG

Einige seiner Vollgeschwister sind ausgebildete Blindenhunde. Jordi hat viele, viele Welpen für die Therapie-, Schul- und Begleithundearbeit gezeugt. Er hat sich mehr als bewährt und ich denke er ist ein einzigartiges Juwel für meine Labradoodlezucht.

Er ist sehr deckerfahren und deckt extrem ruhig und sicher.

 

image

 

 

Für die F1b Generation:

Dante

           

Farbe: apricot/beige
Größe: ca 60  cm

Dante extrem lieber, sehr freundlicher und intelligenter Pudel-Rüde, der immer die Nähe des Menschen sucht. Er hat auch schon tollen Nachwuchs für die Therapiearbeit gezeugt.
Dante lebt im Rudel und zeigt sich sehr gut sozialisiert und liebt seine Menschenkinder. Er versteht sich mit allen gleichermaßen gut und ist stets fröhlich.

Dante hat folgende Untersuchungsergebnisse:

Paella frei

HD – frei A/A
ED – frei

Zuchtzulassung ohne Einschränkung!

Dante weisst eine Palette an Farbgenetik auf!

Neonatale Enzephalopathie – PCR: Genotyp folgt
vWD Typ 1 – PCR: Genotypn.  folgt
prcd-PRA – PCR: Genotyp. folgt

Vielen Dank Jutta für diesen tollen Rüden!