Deckrüde

LAS VEGAS GROSSPUDEL

HD –
ED –

Patella: frei

vWD1. – Genotyp. N /N
ATF2 NEWS. – Genotyp N/N
prcd -PRA. – Genotyp N/N
prcd4. – PRA. – Genotyp N/N
PRA1 – Genotyp N/N
PRA2 – Genotyp N/N

Las Vegas trägt die ganze Farbpalette und wir erwarten Welpen in allen Farben (apricot, braun und schwarz sowie mit Scheckung/Abzeichen.

Xa-JORDAN

IN RENTE/AUS DER ZUCHT

Xa-JORDAN.                          Mein Deckrüde für die F1-Generationen
(FCI-Linien)
Finnische Champions Linien

HD:   FREI
ED:   FREI
EIC:  FREI
PRA: FREI
Myopathie: FREI
Patella-Lux: FREI

Farb-Vererbung: genetisch Schwarz+Gelb+Braun

Größe: 54 CM
Gewicht: 33 KG

Einige seiner Vollgeschwister sind ausgebildete Blindenhunde. Jordi hat viele, viele Welpen für die Therapie-, Schul- und Begleithundearbeit gezeugt. Er hat sich mehr als bewährt und ich denke er ist ein einzigartiges Juwel für meine Labradoodlezucht.

Er ist sehr deckerfahren und deckt extrem ruhig und sicher.

image

Für die F1b Generation:

Vielen Dank dass Paul uns als Deckrüde zur Verfügung gestellt wird.

Paul hat folgende Untersuchungsergebnisse:

Paella frei

HD – frei A/A
ED – frei

vWD1. – Genotyp. N /N
ATF2 NEWS. – Genotyp N/N
prcd -PRA. – Genotyp N/N
prcd4. – PRA. – Genotyp N/N
PRA1 – Genotyp N/N
PRA2 – Genotyp N/N

Zuchtzulassung ohne Einschränkung!

Paul weißt eine Palette an Farbgenetik auf! Er ist apricot und tragt Braun, Black/Tan und SabelExon2 PCR. – Genotyp. N/N

Vielen Dank für diesen tollen Rüden!