Presse

DOGStoday Hundemagazin

Doodles in der Süddeutschen

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/labradoodle-stephanie-jesse-hundezucht-tutzing-hund-fuer-allergiker-1.5670844

Erschienen im Münchner Merkur Nr. 94 / 24/25. April 2021

Labradoodle-HENRY als Fotostar :

Labradoodle Henry war Fotomodel für seine „Menscheneltern“  als Biker 😉

Quelle:

E-MOUNTAINBIKE Jahresausgabe 2019 und Henrys Menscheneltern 😉

ES GIBT NEWS:

Hurra – Wir kommen wieder ins Fernsehen

AM SAMSTAG DEN 31.3.2018 um 10.05 Uhr SEHT IHR UNSERE DOODLES+ZUCHT IN:

KIKA (ARD-ZDF) ANNA UND DIE HAUSTIERE-LABRADOODLE

Quelle: Youtube – (Eingabe) Anna und die Haustiere Labradoodle

AM 10.3.2018 + 17.03.2017 auf VOX –

VIP Hundeprofi mit Martin Rütter-

DOODLE-KALLE  ;)))))))

(Die Links zum Ansehen der Sendungen-Beiträge werde ich nach deren Ausstrahlung hier auf meine Seite laden)

KALLE:

Um das unten stehende BR24-Video anzusehen bitte auf das Bild (Video) klicken mit Doppelklick:

Beitrag über den Labradoodle des Bayerischen Rundfunks.

Beitrag über den Labradoodle des Bayerischen Rundfunks.

Vielen Dank an Frau Förg für das Interesse an meiner Zucht und für diesen tollen Artikel.

Erschienen im Kreisbote am 21.12.2016

BALU:                Assistenzhund Labradoodle F1 (aus meiner Zucht)

„KIRA GRÜNBERG Mein neues Leben“

Zeitungsartikel erschienen am 24.12.2015 in der Bild